Sehr geehrte Damen und Herren,
endlich ist es soweit. Am Sonntag können Sie und die Bürger unserer Landes durch Ihre Wahl dafür sorgen, dass die FDP – die Partei der Freiheit – wieder im Bundestag vertreten ist.
Wir Liberale verstehen darunter: Die Freiheit des Individuums, das Vertrauen in den Bürger, ein freies, sicheres und starkes Europa, eine freie, soziale Marktwirtschaft ohne unnötige staaliche Gängelung, Toleranz gegenüber anderen, die Stärkung der Bürgerrechte, der Glaube an die Zukunft,  Leistung, die sich lohnen muss und Verantwortung für die Schwächsten unserer Gesellschaft.
Im Übrigen verweise ich auf den Wahlaufruf von Christian Lindner und der FDP, den Sie ebenso auf der Homepage finden.
Christian Lindner mit Alexander Müller und dem bayer. Spitzenkandidaten Daniel Föst (v.l.) am 19.9. auf dem Marienplatz in München

Christian Lindner mit Alexander Müller und dem bayerischen Spitzenkandidaten Daniel Föst (v.l.) am 19.9. auf dem Marienplatz in München

Jetzt bitte ich Sie um Ihre Stimmen für die FDP, damit wir sicher und möglichst als drittstärkste Partei in den Bundestag einziehen.
Mit liberalen Grüßen
Alexander Müller
FDP – Kreisvorsitzender
P.S.: Den Wiedereinzug in den Bundestag der FDP wollen wir gemeinsam mit Ihnen, Ihren Freunden, Sympathisanten und Wählern der FDP am Wahlabend auf unserer Wahlparty ab 17.30 Uhr beim Neuwirt in Zorneding feiern. Für eine Live-Wahlübertragung und das Einspielen der Landkreiswahlergebnisse ist vorgesorgt.