Dank an unsere Wähler und Unterstützer

Die Wählerinnen und Wähler haben bei der Wahl am vergangenen Sonntag mit ihrer Stimme dafür gesorgt, dass die FDP nach vier Jahren in den Bundestag zurückgekehrt ist. Dort wird nun wieder die liberale Stimme für Weltoffenheit, für ein gemeinsames Europa und für die Freiheit und Verantwortung der Bürger zu hören und zu erleben sein.

Der Kreisvorstand sieht die FDP in der Verantwortung, dass Deutschland regierungsfähig und zukunftsfähig ist: Eine teilweise diskutierte Neuwahl wäre ein Armutszeugnis für unser demokratisches System.

2131750000000_zweitstimme

Im Landkreis Ebersberg haben uns die Wähler mit 13,16 % der Stimmen sogar auf Platz 2 gewählt, vor SPD und Grünen.

Wir danken allen, die uns Ihre Stimme gegeben haben oder uns unterstützt haben.

Unser Kandidat im Wahlkreis Erding-Ebersberg, Peter Pernsteiner hat mit 8,25 % der Stimmen im Landkreis ein sehr achtbares Ergebnis erzielt. Auch ihm danken wir für seinen hohen und unermüdlichen Einsatz. Vor allem bemerkenswert ist, dass er mit 13,68 % in Zorneding ein besonders gutes persönliches Ergebnis erzielt hat. Damit haben die Zornedinger offenbar auch seine sachorientierte Arbeit im Gemeinderat gewürdigt.

Kreisvorsitzender Alexander Müller: „Für uns sind die guten Ergebnisse ein Ansporn für weitere engagierte Arbeit für die Bürger vor Ort und für die im nächsten Jahr anstehende Landtagswahl“.

Bitte unterstützen Sie uns weiter in unserer politischen Arbeit und auch bei dem Ziel des Wiedereinzugs in den bayerischen Landtag im nächsten Jahr.


Neueste Nachrichten