Ehrung von Dr. Volker Wagner-Solbach für 25 Jahre Mitgliedschaft

Vergangenen Freitag, 08.03.2019, wurde Dr. Volker Wagner-Solbach, Vorsitzender des  Ortsverbands Ebersberg für seine 25 jährige, aktive Mitgliedschaft in der FDP geehrt. Erst in Grafing, dann in Ebersberg sorgte er für ein stetes Wachstum der Ortsverbände.

Seine Kernthemen, für die er sich einsetzt, sind die Ostumgehung von und bezahlbares Wohnen in Ebersberg. Sein Vorschlag für die Umgehung, die 5fDP, ist ein umsetzbare Variante der Ortsumgehung, welche den Verkehr senken wird und gleichzeitig  zusätzliche Belastungen für den Osten Ebersberg gering hält.

Und er ist überzeugt, dass nur mit bezahlbarem Wohnraum Ebersberg bleibt, was es ist: Ein schöner, überzeugender Wohnort für viele Menschen – wie unseren Ortvorsitzenden und seine Familie.


Neueste Nachrichten