Aus dem FDP-Kreisverband Ebersberg waren (von links nach rechts im Vordergrund) )Dr. Robert Harrison, Josef Vogl, Peter Pernsteiner (Direktkandidat Stimmkreis Ebersberg-Erding) und Christoph Reibeck dabei und vom FDP-Kreisverband Erding war Thomas Schuster mit dabei (im Hintergrund zwischen Peter Pernsteiner und Christoph Reisbeck zu sehen. (Dieses Foto entstand mit der Kamera von Robert Harrison)

Am 11.2. war das erste SkillCamp der FDP-Bayern in Nürnberg. Aus unserem Kreisverband waren Dr. Robert Harrison, Josef Vogl, Peter Pernsteiner und Christoph Reibeck dabei und vom FDP-Kreisverband Erding war Thomas Schuster mit dabei (im Hintergrund zwischen Peter Pernsteiner und Christoph Reisbeck zu sehen.
(Dieses Foto entstand mit der Kamera von Robert Harrison)

Der Tagesausflug zum erstmals stattgefundenen SkillCamp der FDP-Bayern war zwar für uns alle lang und anstrengend, hat sich aber gelohnt. Mehr als 100 Teilnehmer aus ganz Bayern kamen nach Nürnberg-Stein, um sich fit zu machen für die bevorstehende Bundestagswahl. Gekommen sind sowohl viele Bundestagskandidaten der FDP als auch zahlreiche Wahlkampf-Unterstützer und -Koordinatoren der verschiedensten FDP-Kreisverbände. Für unseren Stimmkreis Ebersberg-Erding waren neben Thomas Schuster vom Kreisverband Erding auf Dr. Robert Harrison, Josef Vogl, Christoph Reisbeck und ich vom Kreisverband Ebersberg mit dabei.

Mehr Fotos und Infos über das SkillCamp sowie einen Link zu einem YouTube-Video mit einem Teil der Auftaktrede von Daniel Föst, Generalsekretär der FDP-Bayern, gibt es im ausführlichen Bericht von unserem Bundestagskandidaten Peter Pernsteiner auf seiner neuen Homepage unter folgendem Link: https://peter-pernsteiner.de/bundestagskandidat/20170213-skillcamp-motivierte-nicht-nur-kandidaten/