FDP Grafing informiert zur E-Mobilität

Am 28.11.2018 um 19:30 Uhr findet im Kastenwirt in Grafing eine umfassende Infoveranstaltung der FDP Grafing zum Thema E-Mobilität statt.

Innovation – als eines der Schwerpunkte der FDP – ist eben auch der Schlüssel zu mehr Ökologie und Fortschritt, das gilt erst recht in der für Deutschland so wichtigen Automobilbranche. Der Verbrennungsmotor im Automobil ist früher oder später Vergangenheit.

„Kein Thema ist in Zeiten von Diesel-Fahrverboten so sehr in aller Munde wie die E-Mobilität. Doch genauso sind Unsicherheit und leider auch Vorurteile noch weit verbreitet. Deswegen wollen wir die Initiative ergreifen und ein breitgefächertes Expertenpodium nach Grafing holen“, so der Organisator und stellvertretende Ortsvorsitzende Claus Eimer.  Es sind Fachleute zu allen Themenaspekten an dem Abend dabei, angefangen vom örtlichen Elektrizitätsversorger, über einen Autohändler aus unserer Region, bis hin zu kommunalpolitischen Experten. Und nicht fehlen darf auch die Praxiserfahrung einer langjährigen und überzeugten Elektroauto-Fahrerin aus Grafing. Damit soll es gelingen, dass der Abend für jeden wertvolle und aktuelle Informationen zum Thema bereithält.

Kommen Sie vorbei, holen Sie sich Informationen aus erster Hand und diskutieren Sie mit!