In der kürzlichen Mitgliederversammlung der Freien Demokraten in Vaterstetten wurde ein neuer Vorstand des Ortsverbandes gewählt:

Neuer 1. Vorsitzender ist Klaus Willenberg, Dipl. Betriebswirt und Heilpraktiker für Psychotherapie, zum neuen Stellvertreter gewählt wurde Thibault Krause, Student, Schatzmeisterin ist weiter Brigitte Bencker, Beisitzer ist Thomas Miller, Protokollführer ist Matteo Müller.

Vorstand FDP Vaterstetten (von links nach rechts): Dr. Thomas Miller, Stellvertr. Vorsitzender, Klaus Willenberg, Vorsitzender, Brigitte Bencker (Schatzmeisterin), Thibault Krause (Beisitzer)

Vorstand FDP Vaterstetten (von links nach rechts): Dr. Thomas Miller, Klaus Willenberg, Brigitte Bencker, Thibault Krause, (nicht auf dem Foto Matteo Müller)

Der neue Vorstand will neben der Mitwirkung in den gemeindlichen Fragen in Zusammenarbeit mit der liberalen Gemeinderätin Renate Will sich auch aktuellen politischen Themen widmen. Wesentlich für das Jahr 2017 wird die Unterstützung der Bundes-FDP für den Wiedereinzug in den Bundestag, auf gemeindlicher Ebene, sein.