Geschafft!

Bei der gestrigen Landtagswahl hat die bayerische FDP den Wiedereinzug in den bayerischen Landtag geschafft, knapp aber letztlich zählt das Ergebnis.

Im Landkreis hat unser Landtagskandidat Alexander Müller mit 6,7% einen erfreulichen Erfolg für sich persönlich und die FDP auch ein ähnlich gutes Zweitstimmenergebnis erzielt.

Wir danken allen unseren Wählerinnen und Wählern und allen, die uns im Wahlkampf unterstützt haben, für ihre Stimmen und ihren Beitrag; unser Dank gilt natürlich auch unseren Kandidaten, allen voran Alexander Müller für ihren Einsatz.

Schön ist, dass wir mit unserem Spitzenkandidaten Martin Hagen aus Baldham einen liberalen Landtagsabgeordneten aus unserem Landkreis haben werden.

Nun ist es an uns, in den nächsten Jahren im Landtag, aber auch bei uns vor Ort durch Sacharbeit noch mehr Bürger von den Freien Demokraten und unseren Positionen zu überzeugen.

Alle unsere Mitglieder und Bürger, die uns nahe stehen, sind herzlich eingeladen, bei uns mitzuwirken.

 


Neueste Nachrichten