05.05.18 85604 Zorneding, Gasthof Neuwirt, Münchner Str. 4

Dr. Marco Buschmann MdB kommt am 5. Mai

Der Erste Parlamentarische Geschäftsführer der neuen FDP-Bundestagsfraktion, Marco Buschmann hat für den Samstag, 5. Mai, 19 Uhr sein Kommen zugesagt. Er wird sprechen zum Thema:

„Eine neue FDP für eine neue Generation Bayern“

„Die FDP steht im Landtagswahlkampf für eine neue Generation Bayern. Als einzige Partei der Mitte verfängt sie sich nicht in Symboldebatten oder schürt Zukunftsängste, sondern bietet Wählern eine optimistische Zukunftsvision mit Antworten auf drängende Fragen – ob im Bereich Bildung, Digitalisierung oder Einwanderung.“ so Dr. Buschmann

Dr. jur. Marco Buschmann, 40 Jahre alt,  war ab Juni 2014 Bundesgeschäftsführer der FDP. Er gehört zu den engsten Vertrauten des Bundesvorsitzenden Christian Lindner und spielte eine wichtige Rolle bei der politischen Neuaufstellung der Liberalen.